3CX Telefonanlage
Sie möchten die veraltete Telefonanlage Ihre Unternehmens ersetzen? Mit 3CX müssen Sie sich nicht um die Verwaltung und Installation sorgen.

3CX Telefonanlage
Zuverlässig und einfach zu bedienen
Als zuverlässiger IT-Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Einführung von zukunftssicheren VoIP-Telefonsystemen.
Erfahren Sie alles Wichtige über die innovative 3CX Telefonanlage. Von den benutzerfreundlichen Funktionen bis hin zu den erstklassigen Sicherheitsfeatures – wir geben Ihnen einen Überblick über die Vorteile dieser fortschrittlichen Lösung.

Überzeugen Sie sich
Vorteile und Key-Features der 3CX Telefonanlage
- Kostenreduktion
- Apps für Android & iOS Geräte
- Call & Contact Center
- Benutzerfreundliche Webclient & Windows Apps
- Integrierte Videokonferenzen
3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
- Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80%.
- Profitieren Sie von Lizenzen basieren auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
- Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle und zahlen Sie stattdessen per Telefonanlage.
- Tätigen Sie kostenfreie Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
- Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
- Reduzieren Sie Reisekosten dank integriertem Web Conferencing.
- Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen durch WebRTC-Integration.
- Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefone, um Ihren Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.
Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überallhin mitnehmen. Die Apps für Android, iOS, WebBrowser und Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden und verbunden bleiben.
- Anrufe überall tätigen und entgegennehmen.
- Videokonferenzen
- Verschlüsselung des Verkehrs zum 3CX Client via SBC.
- Instant Messaging & Chat
- Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten
- Telefonkonferenzen
- kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
- verschlüsselt und sicher
Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
- Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!
- Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken – Round-Robin, Hunt-by-Threes und mehr
- Integration mit Microsoft 365
- CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr
- 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen
- Hot Desking
- Gestaltung eigener Call Flows mit dem No Code 3CX Call Flow Designer
Mit der multifunktionalen 3cx Web App können Sie überall mit jedem Gerät mobil arbeiten – inklusive UC Features sowie
- browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
- Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, WhatsApp und SMS über eine Oberfläche
- Videokonferenzen mit nur einem Klick
- native Desktop Apps für Anrufe
- Initiieren von Anrufen direkt via CRM
- nahtlose Integration mit Microsoft 365
Mit 3cx können Sie mit nur einem Klick kostenfreie Videokonferenzen für bis zu 250 Teilnehmer starten. Und das ist noch längst nicht alles, für höhere Ansprüche bietet 3cx unter anderem:
- Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
- PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich
- Umfrage-Tool
- Videoaufzeichnung
- Chat-Option
- Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
- uvm.
Noch Fragen?
Häufig gestellte Fragen
Mehr als 600.000 Kunden in 190 Ländern vertrauen auf 3CX, wenn es darum geht, ihr Unternehmen zu vernetzen und miteinander zusammenzuarbeiten. 3CX versorgt bekannte Marken wie Air France, NHS, Best Western und PepsiCo.
- Große Auswahl an kompatiblen Telefonen
- Cloud oder vor Ort installierbar
- Keine Hardware notwendig
Nein. Der große Vorteil ist, dass 3CX auf der lokalen Hardware oder in der Cloud ausgeführt werden kann.
Da es sich um eine Software-Telefonanlage handelt kann 3CX in jeder Firmengröße vom kleinen Betrieb bis zum Konzern eingesetzt werden.
Ja. Die Telefonie kann ganz ohne Hardware-Telefone entweder per Smartphone oder Headset genutzt werden.